Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Post Notification

 

<– — — — English Version — — — –>

 

<– — — — Neue Seite und Download — — — –>

 

Post Notification ist ein Plugin für WordPress welches bei einem neuen Beitrag an einen Liste von Emails eine Nachricht verschickt. Benutzer können sich über eine Maske selbstständig an und abmelden.

Hilfe

Ich freue mich über jeden, der lust hat mitzuarbeiten. Der code liegt in einem SVN-Repository. Zugang zu bekommen ist kein Problem. Zur Zeit ist meine Zeit sehr knapp, was sich aber ende April ändern dürfte. Die 1.1 ist fast fertig. Muss nur noch ordentlich getestet werden und ein paar Bugs rausgefischt werden.

Funktionen

  • Einfache Installation
  • Opt-In: Man bekommt eine Email mit einem Anmelde-link.
  • Emails können als text oder HTML – Mails verschickt werden
  • Der Beitrag kann in die Email eingefügt werden (Auch Text-Mails)
  • Der Zeilenumbruch im Header ist konfigurierbar. (Manche Mailer haben Probleme mit der Spezifikation)
  • Templates: Es können einfach vorlagen für die Emails erstellt und angepasst werden
  • Man kann einstellen wie viele Emails je Seitenaufruf verschickt werden und wie lange bis zum nächsten Versand gewartet werden soll. (Bem Versand von sehr vielen Emails sinnvoll)
  • Im- und Export von Emailadressen
  • Jeder Empfänger bekommt eine „persönliche“ Mail. (Im Gegensatz zu Subscribe2, welches dies über den BCC löst und daher für eine große Menge an Empfängern besser geeignet ist)

Bugs

Fehler bitte nicht hier über die Kommentarfunktion schreiben, sondern per Email an mich. Freundliche(!) Bugmeldungen nerven mich nicht, sondern motivieren mich Probleme zu beheben. Bei mir funktioniert nämlich alles einwandfrei!

Ansonsten in bitte das Forum verwenden.

Wünsche

Wünsche bitte per Email an mich. Ich werde sie dann in meine Liste aufnehmen. Ihr könnt natürlich auch versuchen mit zu bestechen, damit ich euren Wunsch schneller umsetze. 🙂

Geschichte:

Es war einmal vor langer Zeit, da hat Jon Anhold ein Email Notification Hack für WordPress geschrieben. Dieser wurde von Brian Groce weiterentwickelt und WordPress Email Notification Plugin genannt. Aus diesem Plugin ist auch das Subscribe2-plugin entstanden. Auf jeden Fall hat Frank Bueltge Email Notification als Newsletter Plugin ins deutsche übersetzt und gewartet. Ich hatte ein paar Probleme, wegen ein paar kleinen bugs und da Frank leider keine Zeit mehr hatte das Plugin aktiv weiterzuentwickeln, hatt er mir netterweise ein nicht ganz fertige alpha zur Verfügung gestellt. Nachdem ich sie mir genauer angeschaut hab, hab ich festgestellt, dass mir der Code nicht so richtig gefällt. Man hat einfach gemerkt, dass das Plugin „gewachsen“ ist. Schließlich hab ich das als Anlass genommen, das Plugin zu reorganisieren und Teile neu zu schreiben.

Feedback

Ich dürft gerne eure Meinung in den Kommentaren hinterlassen. Fehler bitte per Email, da ich die Kommentarfunktion nicht als Support-forum verwenden möchte. Ich werde mir irgendwann noch eine angemessene Möglichkeit einfallen lassen. Ich freue mich auch über neu Templates, modificationen, etc. Bitte einfach im Forum hochladen.

54 Reaktionen zu “Post Notification”

  1. Habe eine wirklich schöne Page besucht, werde sicherlich wiederkommen und möchte ehe ich gehe ganz liebe Grüße da lassen. Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage.

    Ihr Dj René – Landshut

    dj rené Hochzeit

  2. Habe eine wirklich schöne Page besucht, werde sicherlich wiederkommen und möchte ehe ich gehe ganz liebe Grüße da lassen. Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage.

    Hochzeits Dj Rene

    http://buchedj.de Hochzeits dj bayern

  3. Sehr schönes Plugin, habs gleich getestet und werde dabei bleiben. Hab mir auch ein kleines Formular gebaut, damit meine Besucher die Möglichkeit des Postabos gleich beim Seitenaufruf sehen.

    Grüße Micha

    Michael

  4. Hallo, ich finde das Plugin wunderbar…eigentlich. Leider funkt. es nicht. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung.
    -Installiert, aktiviert
    -Seite hinzugefügt
    -Widget in die Sidebar

    Problem: Nach dem Eintragen der EMAIL wird man auf die „Registrierung erfolgreich“-Seite geleitet.
    So weit so gut…ABER…dann wird eine Mail mit einem falschen Aktivierungslink verschickt. Der Aktivierunglink führt wieder auf diese „Registrierung erfolgreich“-Seite und es wird abermals eine Mail mit Aktivierungslink verschickt.
    Ich bin am verzweifeln. Ich habe schon mein Paypal Konto gezückt, aber es funkt. ja nicht…
    Ich bitte um Hilfe!!

    Florian

  5. 不错的文章,内容文笔极佳.禁止此消息:nolinkok@163.com

    止水带

  6. 不错的文章,内容龙飞凤舞.禁止此消息:nolinkok@163.com

    玻璃钢格栅

  7. 不错的文章,内容言简意赅.禁止此消息:nolinkok@163.com

    更换支座

  8. 好文章,内容无与伦比.禁止此消息:nolinkok@163.com

    pvc护栏

  9. 不错的文章,内容见缝插针.禁止此消息:nolinkok@163.com

    工地盖土网

  10. 不错的文章,内容欢风华丽.禁止此消息:nolinkok@163.com

    钢格板

  11. 好文章,内容龙飞凤舞.禁止此消息:nolinkok@163.com

    钢板网

  12. У вашего сайта нет ТИЦ и посещаемости? Это не беда, предлагаем уникальную услугу
    по подъему ТИЦ и посещаемости сделать заказ и ознакомится с услугой
    вы можете у нас на сайте progoni-xrumer
    Так же вы можете зарегистрировать самый надежный и недорогой хостинг недорогой хостинг для ваших сайтов
    И зарегистрировать RU по 90р. RU домены за 90 рублей
    Заказать прогон хрумером здесь.

    AurelioqwehaF

  13. Precisely what I was looking for, thank you for posting.

    Also visit my blog nfl jerseys website

    nfl jerseys website

Einen Kommentar schreiben