Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Post Notification

 

<– — — — English Version — — — –>

 

<– — — — Neue Seite und Download — — — –>

 

Post Notification ist ein Plugin für WordPress welches bei einem neuen Beitrag an einen Liste von Emails eine Nachricht verschickt. Benutzer können sich über eine Maske selbstständig an und abmelden.

Hilfe

Ich freue mich über jeden, der lust hat mitzuarbeiten. Der code liegt in einem SVN-Repository. Zugang zu bekommen ist kein Problem. Zur Zeit ist meine Zeit sehr knapp, was sich aber ende April ändern dürfte. Die 1.1 ist fast fertig. Muss nur noch ordentlich getestet werden und ein paar Bugs rausgefischt werden.

Funktionen

  • Einfache Installation
  • Opt-In: Man bekommt eine Email mit einem Anmelde-link.
  • Emails können als text oder HTML – Mails verschickt werden
  • Der Beitrag kann in die Email eingefügt werden (Auch Text-Mails)
  • Der Zeilenumbruch im Header ist konfigurierbar. (Manche Mailer haben Probleme mit der Spezifikation)
  • Templates: Es können einfach vorlagen für die Emails erstellt und angepasst werden
  • Man kann einstellen wie viele Emails je Seitenaufruf verschickt werden und wie lange bis zum nächsten Versand gewartet werden soll. (Bem Versand von sehr vielen Emails sinnvoll)
  • Im- und Export von Emailadressen
  • Jeder Empfänger bekommt eine „persönliche“ Mail. (Im Gegensatz zu Subscribe2, welches dies über den BCC löst und daher für eine große Menge an Empfängern besser geeignet ist)

Bugs

Fehler bitte nicht hier über die Kommentarfunktion schreiben, sondern per Email an mich. Freundliche(!) Bugmeldungen nerven mich nicht, sondern motivieren mich Probleme zu beheben. Bei mir funktioniert nämlich alles einwandfrei!

Ansonsten in bitte das Forum verwenden.

Wünsche

Wünsche bitte per Email an mich. Ich werde sie dann in meine Liste aufnehmen. Ihr könnt natürlich auch versuchen mit zu bestechen, damit ich euren Wunsch schneller umsetze. 🙂

Geschichte:

Es war einmal vor langer Zeit, da hat Jon Anhold ein Email Notification Hack für WordPress geschrieben. Dieser wurde von Brian Groce weiterentwickelt und WordPress Email Notification Plugin genannt. Aus diesem Plugin ist auch das Subscribe2-plugin entstanden. Auf jeden Fall hat Frank Bueltge Email Notification als Newsletter Plugin ins deutsche übersetzt und gewartet. Ich hatte ein paar Probleme, wegen ein paar kleinen bugs und da Frank leider keine Zeit mehr hatte das Plugin aktiv weiterzuentwickeln, hatt er mir netterweise ein nicht ganz fertige alpha zur Verfügung gestellt. Nachdem ich sie mir genauer angeschaut hab, hab ich festgestellt, dass mir der Code nicht so richtig gefällt. Man hat einfach gemerkt, dass das Plugin „gewachsen“ ist. Schließlich hab ich das als Anlass genommen, das Plugin zu reorganisieren und Teile neu zu schreiben.

Feedback

Ich dürft gerne eure Meinung in den Kommentaren hinterlassen. Fehler bitte per Email, da ich die Kommentarfunktion nicht als Support-forum verwenden möchte. Ich werde mir irgendwann noch eine angemessene Möglichkeit einfallen lassen. Ich freue mich auch über neu Templates, modificationen, etc. Bitte einfach im Forum hochladen.

54 Reaktionen zu “Post Notification”

  1. www.info-thomy.de

  2. Perhaps essentially the most recognized and sought-after merchandise of Nike are its
    shoes, particularly Nike men shoes.

    website

  3. War Robots hacks is very easy to make use of to get limitless quantity of 14000 items of gold bullions with out
    the usage of sport modification.

    games of thrones s07e01

  4. www.liat.es

  5. www.monkeyboy.de

  6. www.ckcn.es

  7. www.ginomassi.de

  8. www.bestmk.co.uk

Einen Kommentar schreiben