Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Sorry, aber nur für Freunde

Keine Reaktion zu “26.Februar bis 4.März – wie wir in den Norden kamen”

  1. fantastic submit, very informative. I wonder why
    the other experts of this sector don’t understand this. You
    must continue your writing.I am confident, you’ve a
    huge readers‘ base already!

    Kendall

  2. WUNDERBARE Post.danks für share..extra wait ..? Es gibt definitiv viele Details wie das zu berücksichtigen. Das ist ein großartiger Punkt, um zu tragen. Ich stelle die Gedanken oben als grundlegende Inspiration, aber klar gibt es Fragen wie die, die Sie tragen den Ort ein wichtiger Faktor wird in aufrichtigen guten Glauben zu arbeiten. Ich weiß nicht, ob die größten Praktiken um solche Probleme herumgetreten sind, aber ich bin sicher, dass Ihr Job eindeutig als faires Spiel identifiziert wird. Sowohl Jungen als auch Mädchen spüren den Eindruck von nur einer Sekunde Freude, für den Rest ihres Lebens.

    Hotel Frankfurt-Oder

  3. Ich mag dieses Blog so viel, in fav gespeichert. „Respekt für die Zerbrechlichkeit und die Bedeutung eines individuellen Lebens ist immer noch das Zeichen eines gebildeten Mannes“ von Norman Cousins.

    Hotels Frankfurt Oder

  4. Wow, that’s what I was seeking for, what a information! existing here at this webpage,
    thanks admin of this website.

    Elmer

Einen Kommentar schreiben