Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ich entwickle PHP recht gerne mit Eclipse. Testen tue ich aber auf einem Server (hab keine lust einen WAMP bzw LAMP-Stack hier laufen zu haben). Unter win habe ich immer den FTP Watchdog verwendet. Für Linux hab ich leider nix entsprechendes gefunden. Daher habe ich ein kleines Makefile geschreiben, welches diese Aufgabe übernimmt. Zum Upload verwende ich NcFTP, welches auch für Windows verfügbar ist.

Makefile


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472