Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ich hab mich ja bis jetzt nicht ernsthaft mir dem Inhalt des Islam beschäftigt. Aber solche Schlagzeilen verbessern den Ruf nicht wirklich. Während der Mohamed-Karrikaturen, hatte ich immer die Idee einer Karrikatur in der ein Vermummter Mob mit Molotowcocktail und ähnlichem in der  Hand durch die Straßen stürmt und unter anderem Plakate mit „Der Islam ist friedlich“ oder „Der Islam ist nicht gewalttätig“ hoch hält.  Letzteres hat mit dem Teddy nix zu tun, fällt mir aber gerade bei dem Thema ein.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472