Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Bis gestern konnte ich mit Hilfe des Last.fm Proxy Last.fm auf meinem Noxon 2 hören. Der Last.fm Proxy war zwar nicht toll, aber hat seinen Zweck erfüllt. Allerdings hat Last.fm gestern den Stream eingestellt und man kann last.fm nur noch über xspf hören. Davon bin aber nicht nur ich betroffen, sondern ein Großteil der Opensource-Last.fm player. Allerdings hab ich keine großen Hoffnungen, dass der Stream wieder aktiviert wird. Also bleibt nur selber was Programmieren, warten bis jemand was Programmiert hat oder auf Last.fm verzichten. Und VLC soll ab der nächsten Version Last.fm unterstützen, aber in der aktuellen Entwicklerversion war ich wohl zu blöd dazu.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472