Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ich hab damals bei E-Plus einen Vertrag abgeschlossen, weil das Angebot über einen Reseller ganz gut war. Hab damals einen Großteil meines Mindestumsatzes zurück bekommen. Auch die Verlängerung war noch ganz ok, aber jetzt wollte ich dann doch wechslen, weil sich das bei meine paar anrufen lohnt. Also gekündigt über die Weboberfläche. Als Antwort kam sie meine Unterschrift brauchen und ich ihnen diese eingescannt zuschicken kann. Dies habe ich auch rechtzeitig getan und auch eine Empfangsbestätigung bekommen. Eine Woche Später hab ich dann über die Weboberfläche nachgefragt wie’s denn mit meiner Kündigung aussieht. Auch hier 1 Woche keine Antwort. Hab dann mal die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass meine Email nicht auffindbar ist. Ich solle mich doch bitte Schriftlich an den Support wenden, da er an der Hotline nichts für mich tun könne. Auch dies habe ich getan. 14(!) Tage nach meiner Onlineanfrage hab ich auch eine Antwort bekommen, dass keine Kündigung vorliegt und ich die Kündigung doch bitte nachweisen soll. Auch auf die Mail habe ich geantwortet. Ich hab dann am Montag angerufen wo mir bestätigt wurde, dass mein Brief eingegangen ist, aber noch nicht bearbeitet wurde.

Jetzt hänge ich seit ca 10 Minuten in der Warteschleife (angeblich sollten es ca 4 Minuten sein) und warte darauf verbunden zu werden. In 5 Tagen läuft mein Vertrag aus. Und bei der Bearbeitungsgeschwindigkeit ist der Vertrag ausgelaufen bevor die es schaffen meine Kündigung zu bearbeiten.

Werde mich jetzt mal auf die Suche nach der nächsten Verbraucherzentrale machen.

P.s.: Die Nächste Verbraucherzentrale ist in Nürnberg…..

P.p.s.: Sie haben heute zumindest mal in meinen Brief geschaut, aber keinen Kommentar hinterlassen. Naja werd nächste Woche wohl so oder so ein paar Tage ohne Handy überleben müssen.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472