Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber am letzten Donnerstag war ich bei Alice Russel. Hugo hat mich gefragt ob ich mit will und ich dachte mir: Warum nicht. Armando und Becky (wenn man die so schreibt) waren auch dabei. Mit fast zwei Stunden ein für londoner Verhältnisse langes Konzert. Und auch wenn der Pianist einen etwas unmotivierten eindruck gemacht hat haben der Schlagzeuger und Bassist das wieder wett gemacht. Die unheimlich sauber und akkurat gespielt, auch wenn Becky meinte das der Bassist ein wenig progressiver hätte spielen können.

Wer keine lust auf ein wenig Gemotze hat sollte jetzt lieber aufhören zu lesen.

Das einzeige was wirklich gestört hat war der Mixer. Da waren einfach ein paar Resonanzen die da nicht hin gehört haben. Während man das als Zuhörer nervig ist hatten die auf der Bühne ganz schön zu kämpfen. Vor allem Alice war praktisch die ganze zeit damit beschäftigt dem Mixer zu verstehen zu geben, dass da was nicht stimmt.

Wir haben und danach gefragt, warum eigentlich so viele Konzerte von unfähigen Mixern versaut werden. Dass kann doch nicht so schwer sein. Es gibt doch sicher genug halbwegs begabte Musiker da draußen, denen man beibringen kann ein Mischpult zu „spielen“. Warum müssen das immer irgendwelche Techniker sein, die wahrscheinlich halb taub sind und wahrscheinlich noch nie ein Instrument in den Händen gehalten haben.

Anderes Thema, aber ich komme gerade drauf wegen Cargo und Hugo: Hugo plant, wenn er mal reich ist, einen Club aufzumachen mit einer speziellen Regel für DJs. Wenn genügend Leute im Club sind und die Tanzfläche nicht voll ist, wird der DJ sofort gefeuert und der Computer mit ner Playlist ans Pult gesetzt.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472