Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber am letzten Donnerstag war ich bei Alice Russel. Hugo hat mich gefragt ob ich mit will und ich dachte mir: Warum nicht. Armando und Becky (wenn man die so schreibt) waren auch dabei. Mit fast zwei Stunden ein für londoner Verhältnisse langes Konzert. Und auch wenn der Pianist einen etwas unmotivierten eindruck gemacht hat haben der Schlagzeuger und Bassist das wieder wett gemacht. Die unheimlich sauber und akkurat gespielt, auch wenn Becky meinte das der Bassist ein wenig progressiver hätte spielen können.

Wer keine lust auf ein wenig Gemotze hat sollte jetzt lieber aufhören zu lesen.

Das einzeige was wirklich gestört hat war der Mixer. Da waren einfach ein paar Resonanzen die da nicht hin gehört haben. Während man das als Zuhörer nervig ist hatten die auf der Bühne ganz schön zu kämpfen. Vor allem Alice war praktisch die ganze zeit damit beschäftigt dem Mixer zu verstehen zu geben, dass da was nicht stimmt.

Wir haben und danach gefragt, warum eigentlich so viele Konzerte von unfähigen Mixern versaut werden. Dass kann doch nicht so schwer sein. Es gibt doch sicher genug halbwegs begabte Musiker da draußen, denen man beibringen kann ein Mischpult zu „spielen“. Warum müssen das immer irgendwelche Techniker sein, die wahrscheinlich halb taub sind und wahrscheinlich noch nie ein Instrument in den Händen gehalten haben.

Anderes Thema, aber ich komme gerade drauf wegen Cargo und Hugo: Hugo plant, wenn er mal reich ist, einen Club aufzumachen mit einer speziellen Regel für DJs. Wenn genügend Leute im Club sind und die Tanzfläche nicht voll ist, wird der DJ sofort gefeuert und der Computer mit ner Playlist ans Pult gesetzt.

Eine Reaktion zu “Alice Russel”

  1. wir haben hier in Hof auch eine Bar, in der immerwieder ‚Studentenparties‘ sind, für die man dann 3Euro eintritt zahlt, um einen Dj zu bezahlen, der erst nach 30 sec merkt, dass das Lied hängt.Vielleicht kommt man an solche Jobs nur wenn man gute Beziehungen hat, nicht wenn man gut ist.

    Sonja

  2. Hello! This post could not be written any better!
    Reading this post reminds me of my previous room mate!
    He always kept chatting about this. I will forward this
    post to him. Pretty sure he will have a good read. Many thanks for sharing!

    http://tinyurl.com

  3. Its like you read my mind! You seem to grasp a lot about this,
    like you wrote the book in it or something. I feel that you could do with some
    percent to power the message home a little bit, however instead
    of that, this is magnificent blog. A great read. I’ll definitely be back.

    tinyurl.com

  4. Hi, I do believe this is an excellent site. I stumbledupon it 😉
    I’m going to come back yet again since i have saved as
    a favorite it. Money and freedom is the greatest way to
    change, may you be rich and continue to help others.

    http://tinyurl.com/y89p8n7v

  5. I enjoy what you guys are usually up too.
    This type of clever work and exposure! Keep up the awesome works guys I’ve added you guys to our blogroll.

    instacart promo code 2017

  6. Please let me know if you’re looking for a article writer for your blog.
    You have some really good articles and I think I
    would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I’d really like to write some
    articles for your blog in exchange for a link back
    to mine. Please shoot me an email if interested.

    Regards!

    instacart coupon 2017

  7. hello there and thank you for your information – I have definitely
    picked up anything new from right here. I did however expertise some technical points using this website, as I
    experienced to reload the site a lot of times previous to I could get
    it to load correctly. I had been wondering if your hosting is OK?
    Not that I am complaining, but sluggish loading instances times will sometimes affect your placement in google and could damage your quality score if
    advertising and marketing with Adwords. Well I am adding this
    RSS to my email and can look out for a lot more of your respective fascinating content.
    Make sure you update this again soon.

    instacart promo code august 2017

Einen Kommentar schreiben