Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So, hab mich mal dran gemacht zumindest ein paar Bilder hochzuladen.

Ein paar neue Nachtaufnahemen:
* WPG2 Plugin Not Validated ** WPG2 Plugin Not Validated *
Sind noch ein paar mehr. Einfach mal in’s Album schaun.

Dann war zwei Wochenenden das Themse Festival. Dort konnte man mit irgendwelchen Schiffchen durch die Gegen schippern und dazu wurde dann auch die Tower Brigde geöffnet.
* WPG2 Plugin Not Validated *

Außerdem gab es an dem einen Abend eine Luftakrobatik Performance. Wobei die Luftakrobatik eher langweilig war. Aber die Idee war nicht schlecht. Vor allem die Musikanten die an diesem Metallkonsturkt hingen waren recht beeindruckend. Das ganze war so aufgebaut, dass wenn der Kran das Teil weiter nach oben gefahren hat, die Wippen, an denen die Musikanten hingen nach innen, unten gezogen wurden und die Musikanten dann nach außen hoch aufgestiegen sind. Grr kann das gerade nicht vernünftig erklären. Naja evtl erkennt man es ja an den Bildern was ich sagen will.
* WPG2 Plugin Not Validated ** WPG2 Plugin Not Validated ** WPG2 Plugin Not Validated *

P.s.: Werd da wohl mal ein wenig das CSS anpassen müssen, damit die Bilder nebeneinander sind – aber nicht mehr heute.

Ansonsten war ich heute im Nunhead Cemetery. Hatte da eine tolle zwei Stunden Führung über einen Ecke das Friedhofs und hab mir den Rest dann noch so angeschaut. Hatte etwas das Problem, dass es zu dunkel war um aus der Hand zu fotografieren und mein Stativ zu klein war. Ansonsten hab ich mal wieder in HDR-Fotos (Beispiele) probiert aber da muss ich noch ein wenig lernen worauf ich achten muss. Evtl werd‘ ich da noch ein paar Hochladen, aber heute wohl nicht mehr.
* WPG2 Plugin Not Validated ** WPG2 Plugin Not Validated ** WPG2 Plugin Not Validated *

Einen Kommentar schreiben