Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

…, dass das Militär im inneren eingesetzt werden dufte. Wenn ich mich blos erinnern könnte wann das war! Rückblickend kann ich überhaupt nicht verstehen, warum wir das in Dtl nicht mehr machen dürfen. *grübel*

P.s.: Was haltet ihr davon alle Moslems unter Generalverdacht zu stellen? Oder für den Anfang zumindest die die zum Islam konvertieren. Der Rest kommt dann später. Die sind doch an dem ganzen Terror schuld! Was? Sowas ähnliches gab’s schon mal? Ja warum hat man denn damit aufgehört??

P.p.s: Ich bin Zynisch? Kann nicht sein. Ich weiß ja noch nicht mal was das heißt!


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472