Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So, irgenwie war einiges in letzter Zeit, aber ich bin nicht wirklich dazu es nieder zu schreiben oder es waren nur kleine Sachen, also hier mal ein Sammelpost:

Tate Modern
Ich dachte ich zieh mir mal ein wenig Kunst rein und bin daher mal in die Tate Modern. Die sind ja hier alle kostenlos, weil die ja vom Staat gezahlt werden. Aber wenn man in eine Sonderausstellung will wird’s gleich teuer. Also hab ich das gelassen und bin nur so ein wenig rumgewandert. Insgesamt fand ich es – bis auf eine Ausstellung von einem afrikanischen Künstler – recht langweilig. Nicht das ich ein Kunstexperte wäre aber irgendwie hat mit ein wenig die Kreativität gefehlt. War alles irgendwie ähnlich. Was mich allerdings begeistert hat waren die Räume und die Gestaltung des Gebäudes. Teilweise auch die Arrangements.

Bourne Ultimatum
Nichts neues, aber super gemacht. Auf jeden Fall sehenswert.

Mein Computer
Die neue Tastatur ist da und inzwischen schon die Zweite. Bei der ersten war nämlich die Einfügen Taste kaputt und fiel irgendwann raus. Sie haben mir dann eine neue geschickt bei der die Caps-Lock taste klemmt. Nicht das ich die all zu oft verwenden würde, aber bei einer neuen Tastatur sollte das nicht sein. Ich werd jetzt wohl einfach die Einfg-Taste aus der zweiten in die erste bauen. Und aus meiner ganz alten kann ich dann die einfüg in diese einbauen und hab somit noch eine resevetastatur. Außerdem spinnt das Panel mit den LEDs die mir Caps-Lock, NUM-Lock und so weiter anzeigen. Die Leuchten jetzt alle unabhängig davon ob die aktiviert sind oder nicht. Wenn ich auf den Steckverbinder drücke dann funktionieren sie oder auch nicht. Ich hab mein Notebook deshalb auf der Arbeit halbwegs auseinander genommen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das es ganz schön Aufwand wäre den Stecker auszutauschen. Ich lasse es jetzt wohl einfach so.

Urlaubsbilder
Es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich die hochlade. Hab den Fehler gemacht mir das Buch Shadowmarch zu kaufen – und das ist irgendwie spannend.

Post Notifiation
Die 1.2 ist endlich fertig und wird demnächst frei gegeben. Aber das interessiert die meisten Leser meines Blogs wahrscheinlich eh nicht.

Sexualität
Hab in letzter Zeit ein wenig über verschiedene Aussagen über Schwule nachgedacht (Hier sind Lesben auch schwul („gay women“).). Warum ist nicht weiter wichtig. Auf jeden Fall bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Leute die behaupten Schwule hätten eine Wahl entweder bi- oder homosexuell sein müssen. Denn ich hab auf keinen Fall ne Wahl. Und irgendwie müssen diese Leute ja auf diese Schlussfolgerung kommen. Oder anders: Für mich wäre es logisch wenn alle Frauen lesbisch wären. Sind sie aber nicht. Also warum sollten Schwule nicht schwul sein, oder was auch immer….
Was mir dazu einfällt: Hier ist einer Verknackt worden, weil er Sex mit einem Schaf hatte – Das Hauptproblem war, dass er das auf einer Weide gemacht hat, wo mehrer Pendlerzüge vorbei gefahren sind. Gab dann sogar eine DNA-Analyse das auch wirklich der Beschuldigte das war. Naja wenn die Polizei nichts besseres zu tun hat….. (Die kostenlosen Zeitungen hier werde ich vermissen. *g*)

Polizei
Aporpos Polizei. Was ich hier festgestellt hab, dass man die Polizei hier in einem ganz anderen Licht sieht. Während sie bei uns ja immer irgendwie die Bösen sind sind sie hier der Wachmann von nebenan. Könnt dran liegen, dass sie hier streife Laufen oder man sie auch recht häufig auf dem Fahrrad sieht. Außerdem hat die durchschnittliche Streife keine Schusswaffen – dafür eine schusssichere Weste. Auf jeden Fall ist mir das heute wieder aufgefallen, als ich verträumt auf die Arbeit gefahren bin und mehr oder weniger zufällig in die Richtung des Polizisten geschaut hab und er mir freundlich zugenickt hat.

Uhrzeit
Es ist schon wieder Kurz nach Mitternacht. Sollte wohl eigentlich ins Bett. Werd aber wohl noch ein wenig lesen. War ja bis halb zehn in der Arbeit, da kann ich morgen wieder ein wenig später kommen.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472