Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

1) Meine Tastertur hat ja ein wenig unter der Cider gelitten. Nachdem jetzt auch noch die Windowstaste angefangen hatte sich in zufälligen abständen zu drücken, bis Arbeiten nicht mehr möglih war hab ich mir jetzt eine neue Bestellt. Ich hoffe die kommt bald. Bis dahin hab ich daheim nur eine Bildschirmtastatur, was etwas langsam ist.

2) Undbedingt ausprobieren! Google Earth Flight Simulator. Man braucht die neuste Version. Dann muss man Ctrl-Alt-A drücken um rein zu kommen. Evtl auch Windows-Alt-A oder so. Einfach ein wenig rumprobieren. Zürich ist ganz nett, weil man da gleich die Alpen hat. Und eine gute Internetverbindung braucht man auch. Sind ne Menge Daten die da benötigt werden. Google Sky gibt es mit der Version auch. Da kann man dann den Himmel anschauen, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.

P.s.: Wenn man dann mal drin ist, gibt’s auch ne Anleitung unter hilfe.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472