Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Jetzt besteht die Möglichkeit! Deranged hat Zugangsdaten zu 100 Botschafts und Parteiaccounts veröffentlicht. Nach deutschem recht dürfte es nicht einmal mehr illigal sein die Daten zu nutzen. Ausprobieren würde ich es allerdings nicht, da die Server ja nicht in Dtl stehen und ich keine Lust hab mich mit irgendwelchen Ländern anzulegen. Zumal die Gesetze hier in GB diesbezüglich pervers sind. Der deutsche Hackerparagraph ist ja schon schlimm genug. Aber hier kannst du in den Knast kommst, wenn du deine Daten verschlüsselst und dann den Schlüssel vernichtest. Wer’s trotzdem versuchen will, dem sei auf jeden Fall JAP oder so angeraten!


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472