Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Heute morgen war das Auto weg! Abgeschleppt, weil es auf dem Visitor-Parkplatz vor dem Haus stand und ich mir dachte, dass es an einem Bank-Holiday schon nicht abgeschleppt wird. Alle Parkplätze in der Gegend sind ja eh dicht.  150 Pfund! Und weil wir es gestern abend nicht mehr gemerkt haben nochmal 25 Pfund! Das macht 175 Pfund für nix außer ner Menge Stress.  Und jetzt ist auch noch mein Fahrradreifen ein Loch und ich muss es erstmal flicken und dann sind die Ventile von meinen Reifen kaputt. Zumindest funktionieren sie noch, aber die Schraubdinger sind abgebrochen.

Jetzt heißt’s erstmal Reifen weiter flicken und dann das Auto abholen. Und dann geht’s in den  Tower – ich hoffe die Welt ist dann wieder besser!

Einen Kommentar schreiben