Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Sitzen gerade hier in Tavistock beim Dartmoor in einem Internetcafé, weil ich ein wenig Geld auf das andere Konto verschieben musste. England ist einfach zu teuer. Aber wir lassen es uns auch gut gehen. 🙂 Wetter ist gestern endlich richtig schön geworden und auch heute ist tolles Wetter. 🙂 Sind heute schon ein wenig Wandern gewesen und wenn Ankes Bein keinen Ärger macht, werden wir auch nachher noch ein wenig durchs Dartmoor Wandern. Ach ja, auch wenn im Hintergrund gerade über 1000 Emails synchronisiert werden: Beantwortet werden die frühestens am nächsten Mittwoch. Ich hab Urlaub!!

So jetzt geht’s aber weiter. Das tolle Wetter genießen!

P.s: Der Ort heißt natürlich Tavistock. Keine Ahnung wie ich den Namen mal wieder falsch hingekriegt hab.

Einen Kommentar schreiben