Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So, jetzt geht meine Internetverbindung nicht mal mehr nach 12 Uhr sondern nur noch vormittags. So macht das nicht wirklich Spaß und ohne Tabs wär ich wohl total aufgeschmissen. Das Problem ist nur, dass ich ja so schon immer so 8 Tabs auf hab. Wenn ich jetzt in einem Forum nicht mehr einzeln durch die Threads gehe sondern dich auch noch alle in Tabs öffne, wirds langsam unübersichtlich. Naja wat solls.

Ach ja: Ajax ist ja was tolles, aber leider ist javascript im FF nicht multithreaded, so dass der ganze FF blockert bis die Daten übertragen sind.

Und jetzt ist auch noch der Router abgeschmiert. Dafür geht’s jetzt wieder – halbwegs.

2 Reaktionen zu “Internetverbindung”

  1. Bist du dir bei der Aussage über Ajax sicher? Ich hatte diese Erfahrung eigentlich bisher nicht gemacht. Das wäre ja sehr dumm… Oh, oh, ohhh!

    Philipp

  2. Naja, kommt halt auf deine Javasciptprogrammierung an. Wenn du blockierend auf deine Antwort wartest bin ich mir da ziemlich sicher. Gibt ja genug Event Handler…

    morty

Einen Kommentar schreiben