Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So, war heute in Camden Town. War ja schon mit Anke da, aber alleine durch die Gegend streifen ist nochmal was anderes. Eigentlich wollte ich mit ja eine Jeans kaufen. Aber das war wohl nix. Zumindest, wenn’s was normales sein sein soll. Dort kriegt man alles was nicht normal ist. Von Goth über Punkt bis Rave und Hippy. Auch ist für Frauen die Auswahl wieder erheblich größer als für Männer. Mal sehen ob ich Anke überreden kann sich eine Mischung aus Goth und Mittelalterkleid zu kaufen. Stehen würde es ihr sicher, aber werd sie wohl ein wenig überreden müssen. Ansonsten bin ich natürlich wieder voll auf den Wetterbericht reingefallen. Für den ganzen Tag war regen angekündigt. Aber kein Tropfen. Eher T-Shirt Wetter. Also bin ich mit Schal wegen meiner Erkältung, die inzwischen über meinen Hals in meine Nase gezogen ist, und einem schweren Rucksack voller Regenklamotten durch die gegend gestampft. Spaß hat’s trotzdem gemacht. Und wenn diese Rave-Klamotten nicht so schweine teuer wären hätte ich mit sicher ein paar coole T-Shirts gekauft.

Fotos gibt’s leider keine, da man in den meisten Läden nicht fotografieren durfte und die auch drauf geachtet haben, dass man das nicht macht.

P.s.: Ich hoffe es wird wohlwollend aufgenommen, dass ich wieder versuche mehr zu erzählen und weniger über PN zu berichten. 🙂

Einen Kommentar schreiben