Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Bin heute mal wieder ein wenig durch die Stadt gecrused. Aber das ist abseits der Hauptstaßen am Sonntag ziemlich langweilig. Bin dann an der Themse am Südufer Richtung Osten gefahren. Dank des Wetter gab ein paar ziemlich geniale Beleuchtungseffekte. So Sachen wie schönes Gebäude im Sonnenschein und eine dunkle Fabrikhalle im Hintergrund. Aber ich hatte natürlich meine Kamera nicht dabei. Bin fast bis zum Null Meridian, aber dann doch vorher abgebogen und unter der Themse duch um dann noch ins Kino zu gehen.

Shrek 3 ist nicht schlecht. Nicht so gut wie die Vorgänger – dazu fehlt einfach der Biss, aber dennoch gute Unterhaltung.

Auf dem Heimweg wurde ich dann von einem Hund angegriffen. Erst ist er neben mir her gerannt. Dann hat er angefangen nach mir zu schnappen. Als ich beschleunigt hab hat er mich dann in die Wade gebissen. War dann doch schneller und hab ihn abgehängt und er ist zurück zu seinem Herrchen. Hose ist hin. War einer der Besseren. *grml* Naja eine Kurze kann man noch draus machen. Bin dann zurück zum Herrchen – der Hund war inzwischen an der Leine. Die hat sich mehrmals entschuldigt. Hab ihr meine Kontaktdaten gegeben. Hätte ihre wohl auch einsammeln sollen – war wahrscheinlich mal wieder zu leichtgläubig. Aber in solchen Situationen ist man irgendwie erstmal unter Schock und ich bin dann immer zu nett. Naja ich hoffe die meldet sich. Am anfang sah das ganze auch so aus, als wär der Köter nicht durch meien Haut durch, aber inzwischen ist doch ein wenig Blut rausgekommen. Und geschwollen ist es auch ein wenig. Muss morgen wohl mal zum Arzt. Keine Ahnung wie das hier läuft. Ist ja alles irgendwie alles kostenlos. Werd ich mal herausfinden.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472