Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Nachdem der Kopfschüttler meinen letzten Beitrag kommentiert hat und ich ja ein ganz klein wenig neugierig bin hab ich mich mal aufgerafft mir sein Blog anzuschauen. Herrlich!! Und irgendwie kommen mir die Situationen nur all zu bekannt vor. 🙂 Nicht dass ich nicht ähnliche Geschichten hätte – ich denke da gerade an eine gebrauchte Tastatur *kopf einzieh* – aber dann würde ich wohl ärger kriegen…. *g*

Eine Reaktion zu “Kopfschüttel”

  1. ähm, wie soll ich denn den Satz „und irgendiwe kommen mir die Situationen nur all zu bekannt vor“ verstehen??? Mir kommt da von den ersten keine bekannt vor (könnte daran liegen, dass du mit mir nicht tanzen willst und wir kein Gästezimmer haben … ). Naja, ich geh jetzt mal davon aus, der Satz bezieht sich nur auf irgendeine Episode mit ner Tastertur. 🙂

    Anke

Einen Kommentar schreiben