Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ich hatte hier gerade einen Spannungsabfall. Ich vermute mal so ca 110 statt 220 V. Sowas habe ich in Dtl noch nicht erlebt. Da gab’s nur ganz oder gar nicht. Mein Notebooknetzteil, das ja nur mind. 100V braucht, hat die meiste Zeit funktioniert. Das Licht wahr sehr gedimmt. Der Router ist ausgefallen und in der Küche hat, wahrscheinlich aus Protest, der Backofen ganz fürchterlich gepiept bis ich dich Sicherung der Küche raus gemacht hab. Um punkt 15 Uhr – ich vermute da wurde irgendwo ein automatischer Reset ausgelöst – war der Strom wieder da, ich werde wieder von Musik (klingt irgendwie nach Titanic) zugeschallt und irgendwo freut sich auch eine Arlamanlage ganz fürchterlich, dass sie endlich wieder ordentlich Saft hat.

Nachtrag: Alarmanlagen die nur Lärm machen sind vollkommen unnutz. Hab mir gerade eine Regenhose gekauft (viel zu teuer) und auf dem Hinweg lief die Alarmanlage. Und als ich ca 1h später zurückgekommen bin lief sie immer noch. Zumindest war sie nicht all zu laut (heiser?!).


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532