Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So mache gerade ein Backup auf meinen MP3-Player und genieße die hochgradige Performance das Windows Dateizugriffs. Aber nach vier Wochen wird das auch mal Zeit. Immerhin sind’s beim nächsten mal nur die Datein, die sich verändert haben. Das dürfte dann etwas schneller gehen als die kompletten zwei GB. Vor allem die vielen kleinen Datein brauchen recht lange. Naja zur not muss ich meinen Rechner halt laufen lassen. Was allerdings doof ist, weil ich nur ein Netzteil hab und mein MP3-Player leider nicht per USB versorgt wird.

Evtl muss ich doch noch mal ein wenig dran rumbasteln. Wenn ich mich recht erinnere was das nicht so wirklich kompliziert. Ich muss mir nur was einfallen lassen um den Strom zu begrenzen. Mein gutes DELL-Notebook schaltet nämlich den USB ab, wenn der mehr als 400mA zieht. Laut USB-Spezifikation sollte er das auch. Allerdings ist mein MP3-Player für 2.5A ausgelegt.  Naja da findet sich sicher was…

Du verstehst nix? Macht nix! Ich hab grad ein Cider getrunken und da ich kein Alc vertrage ist das ja ein günstiges Vergnügen. Naja bei den Alc-Preisen hier ist das definitiv von Vorteil. *g*

Ach ja: Ein hoch auf die Rechtschreibprüfung von Firefox. Und für alle die den FF verwenden und sie nicht haben: Man muss sie leider je nach download extra installieren. Naja zumindest das Wörterbuch. Ist so’n klassisches Lizenzproblem. Dafür kann man mehrer installieren. 🙂

Restdauer: 32min. Er hat mit irgendwas über 30h angefangen.

Genug Blödsinn geschrieben. Nacht!


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532