Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ich wohn ja in einem Wohnblock. Und da draußen kämpfen gerade zwei darum, wer lauter Musik hört. Eine Quelle stört mich ja nicht, auch wenn ich die Musik nicht mag, aber zwei gleichzeitig nerven dann doch. Und da die Schallisolation hier eher homeopatisch ist werd ich jetzt wohl meine Stöpsel raussuchen und meine eigene Musik anmachen.

Nachtrag: Und bevor sich wieder jemand beschwert meine Beiträge wären zu depressiv: Ich hab am Freitag endlich eine meiner Fehlerquellen mit denen ich mich seit zwei Wochen rumschlage gefunden. Allerdings ärgert’s mich, dass ich dafür 14 Tage gebraucht hab um sowas banales zu finden. Dafür hab ich jetzt jede Menge über analoge Signalverarbeitung gelernt. Am Montag heißt es dann: Weiter in das CAD-Programm einarbeiten und das Bauteil neu entwerfen. Naja entwerfen ist wohl übertrieben. Wohl eher anpassen.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532