Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So, war heute beim Gumball. Als ich gegen 11 ankam war kaum was los. Die Autos sind gegen 12 eingefahren. Auch da fast nix los. Hab daher nen recht guten Platz gehabt. Von den drei Bugatti Veyron die in der Garage waren ist nur einer zum Startfeld gefahren. Dar andere Stand ohne Aufkleber vor dem Parkhaus. Hätte ein paar mehr Fotos von ihm machen sollen.

Ansonsten war die Stimmung nich ganz so abgedreht wie ich erwartet hätte. Die Fehrer waren meist damit beschäftigt die letzten Vorbereitungen zu treffen. (Verzweifelt die Videokassetten suchen, Binzin ausleihen, Löcher in die Heckaufkleber schneiden (Entweder für Video oder Radarwarner).

Technisch am besten ausgestattet war auf jeden Fall Team Polizei 114. Aber die wollen ja auch nicht ab Frankfurt mit dem Flugzeug nach Istanbul sondern mit dem Auto. Map24 sagt 45h. Sie sagen 36. Bin mal gespannt ob die das Schaffen. Interessant wären auch die vier Deckel, die am Dach angebracht sind. (Unter den Bildern ist auch eine Großaufnahme) Evtl auch irgendwelche Radar-jammer oder sowas.

Ach ja und beim Fotografieren konnte ich endlich meinen Polfilter zum Einsatz bringen.Auf dem Disply hat man kaum was gesehen, außer dass die Scheiben nicht weiß waren. Aber am Rechner muss ich sagen: Das Ergebnis ist beeindruckend. Würd mich interessieren, warum kaum einer der Profis Polfilter verwendet hat. Oder ich war zu blöd das zu erkennen. Am ende hab ich ihn dann aber wieder runter genommen, weil ich blind fotografiert hab und das Ergebnis dann nicht so der Hit war.

Bilder werden gerade hochgeladen. Er ist grad bei 60 von 269 *g*

* WPG2 Plugin Not Validated *


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472