Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ich arbeite ja schon länger mit Open Office. Und die Textverarbeitung ist der vom MS IMHO überlegen. (Die Tabellenkalkulation und die Präsentationssoftwäre ist noch nicht so der Hit. Aber kostenlos!!!) Allerdings hat mich das Teil jetzt ganz schön nerven gekostet, weil das super instabil lief und recht langsam war. Nach einigem Rumbasteln hab ich einfach alle Konfigurationsdatein gelöscht. Und siehe da: Schnell und stabil. Warum nicht gleich so???


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472