Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Nachdem mich heute einige Bugs erreicht haben, hab ich das noch schnell behoben. Und eben zwei neue Funktionen hinzugefügt: Man kann jetzt Betreff und Absender anpassen.

Diesmal ist es echt wichtig, dass das Plugin vor dem Update deaktiviert wird!!

Post Notification 1.1 alpha 9

4 Reaktionen zu “PN: Doch noch ne Alpha”

  1. Wird die gewählte Absenderadresse dann auch als Return-Path genommen?

    Bert

  2. Ja, Bert, das wird genommen. Und nein das nutzt dir nichts, weil es immer noch von deinem Mailer überschreiben wird. Und ja, es gibt eine Lösung und das ist das SMTP-plugin für WordPress, auf welches ich ja schon in der FAQ verweise…..

    morty

  3. wie erstelle ich denn nun die seite zum anmelden? hatte zuvor die alpha 5 und die anmeldeseite wird ja seit der 7. über n template generiert. wie gehe ich vor?

    Admin Aale

  4. Ganau wie bisher auch. Einfach in den Optionen Seite erstellen anwählen und speichern.

    morty

Einen Kommentar schreiben