Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Heute bin ich durch London gewandert. Luftlinie waren es 15km. Insgesammt waren es sicher an die 25. Bin zum Südufer, dann Trafalgar Square, Buckingham Palace, Hyde Park, Kensington Gardens (um den Pond), dann die Oxford Street runter mit Abstechern in die Seitenstraßen. Irgendwann war ich dann in Soho. Das wurde mir aber erst später klar. Auf jeden Fall war da eine sehr lange schlange. Aus neugier bin ich ihr nachgegangen. Sing ging um mehrere Ecken (Der Block war L-Förmig). Am Ende war dann ein Theater. Naja wenn Within Temptation auftritt kann man das Schon verstehen. Bin dann noch ein wenig durch Soho geschöändert. Das war echt schön. Wurde mehrmals angesprochen ob ich dann nicht in eine Sex-Bar wollte – hab aber dankend abgelehnt.

Und dann haben mich die Öffentlichen Verkehrsmittel noch den Tag verdorben. An sich war er ja wunderschön. Angenehme Temperaturen und man kann auch um 9 Uhr Abends noch problemlos im T-shirt rumlaufen. Naja auf jeden Fall wollte ich aus der Bahn auschecken (die ganzen Tubes fuhren wegen Wartungsarbeiten nicht) und dann hat er mir angezeigt ich sollte nach Assistance fragen. Also hab ich es nochmal versucht und wurde wieder eingecheckt. Und an der Tube-station meinte der Typ ich sollte einchecken. Er dachte ich wollte mit der Tube weiterfahren, was ich aber gar nicht wollte und ich dachte, dass ich nichts Zahlen muss, wenn ich gleich wieder Auschecke. Auf jeden Fall wurde mir so 6 Pfund für nichts abgebucht. Aber ich sollte bei der Hotline Anrufen, dann sein meine Chancen das Geld zurück zu bekommen ganz gut. Werd morgen mal mein Glück versuchen. *grml*

Außerdem tut mir das Bein weh. Das tut es schon ziemlich lange. Irgendwann als ich vor der Haustür war kam mir dann, dass mein Schlüssel auf genau die Stelle schlägt. Wobei ich das auch nur gemerkt hab als ich meine Hose nach dem Schlüssel abgeklopft hab.

Sollte mir was zu essen machen, weil ich bis jetzt nur ein Müsli und ein Stück Pizza gegessen hab. Ich hab aber eigentlich keinen richtigen Hunger. Mal sehen.

Nachtrag:  1 Pfund Telefongebühren und 8 Pfund zurück.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532