Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ach ja, Geld gibt’s hier am Automaten nur in 10ern und 20ern. Wenn man „Glück“ hat gibt’s auch mal 5er. Ist etwas nervig, wenn man 500Pfund abheben will und 25 Scheine bekommt..

Dafür ist der Kurs ganz gut. Das Pfund kostet unter 1,5 €. Als wir vor zwei Jahren hier waren, waren es noch über 1,6€.

Gibt übrigens ne super Seite die einem das Umrechnet. *g* Rechnen und umrechnen von Einheiten geht auch.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532