Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So langsam könnte es mal ne Beta werden. Ich werde denke noch einen hook einbauen, damit man selber Ersetzungen machen kann und dann ist Schluss mit neuen Funktionen. Dann wird ein Branch gemacht und nur noch Bugs behoben. Und am trunk wird dann erst wieder in London weitergearbeitet. Ach ja und ein Spenden-Button sollte ich noch einbauen. Inzwischen ist das Plugin wohl nicht ganz unpopulär…..

Post Notification 1.1 alpha 6

5 Reaktionen zu “Post Notification alpha 6”

  1. Wenn ich das einbaue.. kann ich dann die Adressen auf jeden Fall behalten wenn Updates kommen?

    Ich warte nämlich schon die ganze Zeit auf ne stable Version 😀

    Also wenn die Beta draußen ist teste ich die.

    gruß

    Max

    Max

  2. Selbstverständlich.
    Und die alpha ist auch recht stabil. Bis jetzt hab ich nur kleine Bugs gemeldet bekommen….

    morty

  3. Erstmal Danke für deinen Einsatz!

    Was sind die Neuerungen in Version 1.1 alpha 6?

    Bert

  4. so wenn bald keine beta kommt, nehm ich die alpha hier^^

    Max

  5. 1) Die aktuelle alpha 7.
    2) Keiner hält dich davon ab.
    3) Bis jetzt hab ich außer ein paar Dankeschön und jede Menge Zeitaufwand für entwicklung und support nix bekommen. Hmm immerhin zwei Leute die mich unterstützen mit testen und übersetzen.

    morty

Einen Kommentar schreiben