Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

In 14 Tagen werde ich um diese Uhrzeit wohl in London sein. Irgenwie komisch. Irgenwie haben ich das Gefühl ich sollte mich um ganz viele Dinge kümmern. Aber ich bin wohl doch hauptsächlich mit Studienarbeit ausgelastet. Und um ein Zimmer kann ich mich wohl erst in London kümmern, weil die da irgenwie fast nur ab sofort vermieten.

Nachtrag: Wie komme ich darauf, dass ich an einem Freitag fliege? Ich fliege natürlich am Ostersonntag.

2 Reaktionen zu “London”

  1. Wenn du in London studierst (was überhaupt?) macht dir wenigstensmal einen custom header mit coolen London Style 😉

    Max

  2. Ich studieren nicht, ich mache ein Praktikum bei Shadow. Und ja ich werd schauen, dass ich die Seite in den nächeten Tagen ein wenig anpasse.

    morty

Einen Kommentar schreiben