Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So jetzt ist die alpha 4 fertig. Hab die Auswahlfunktion ob ein post versandt wird, was die Voreinstellung ist, etc überarbeitet. Sollte jetzt intuitiver sein. Sollte es von meinen Testern bzw Tester (der ist dafür um so fleißiger) keine Beschwerden geben wird das auch die beta.

Post Notification 1.1 alpha 4

Edit: Kleiner Bug behoben:  Post Notification 1.1 alpha 5

3 Reaktionen zu “Post Notification 1.1 alpha 4”

  1. Hab’s mir mal runtergeladen und werde es testen soweit ich es kann. Wann wird man es in die Sidebar integrieren können bzw wann willst du so eine Funktion einbauen? Oder kann man das jetzt schon?

    Admin Aale

  2. Oh wie ich soeben sah, erscheint es „automatisch“ in der Sidebar und erstellt eine neue Seite für sich. Das ist doch schon mal etwas 🙂

    Admin Aale

  3. Du kannst es entweder unter Meta einblenden lassen (option) oder eine Seite erstellen lassen (option) oder das Frontend in ein eigenes Template einbinden(handarbeit). Wie man letzteres macht muss ich mal dokumentieren. Weiß nur nicht, wann ich dazu komme,

    morty

Einen Kommentar schreiben