Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Seit 10 Uhr heute morgen bin ich jetzt am FAPS und ärger mich mit meiner Studienarbeit rum. Und warum: Weil mal wieder nichts so funktioniert wie es in der Doku steht. Und aus meinem Schokohörnchen, welches ich mir um Sechs als Nervennahrung holen wollte ist auch nichts geworden, weil wie 2,5h mit dem typen Telefoniert haben, der sich aus kennt. Ob’s was gebracht hat weiß ich nicht. Irgendwie hatte ich so bischen das Gefühl, dass wir einen den Vorführeffekt hatten. Es funktioniert einwandfrei und später zickt’s dann doch wieder rum. Ich geh jetzt heim. Morgen werd ich mal meine PowerPoint für den Vortrag, den ich am nächsten Mi halten muss vorbereiten. Tut mal ganz gut nicht in den ganzen Tag in der Halle zu hocken.

Einen Kommentar schreiben