Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Dank Christian, der fleißig bugs gefunden hat, gibt es bereits die alpha 3 in der die von ihm gefundenen Bugs behoben sein sollten. Wenn ich mir die 1.1 anschau muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis echt zufrieden bin. Die 1.2 wird dann nochmal ein Batzen arbeit, aber damit sollte es eines der coolsten Plugins für diesen zweck werden. 🙂

Post Notification 1.1 alpha 3

3 Reaktionen zu “PN 1.1 alpha 3”

  1. Ich warte gespannt auf die 1.1. Der ganze Feeburner-Kram geht mir nämlich aufn Sack und ich habe vor umzusteigen. Nur damit du nicht denkst, es wartet niemand auf deine Ergebnisse, so kann man schließlich auch ein wenig Druck erzeugen 😉

    Admin Aale

  2. Na am besten machst du das wie der Christian. Du installierst das teil – dein WP wird es dir trotz alpha-Status nicht mehr zerlegen und meldest mir die Fehler. Damit beschleunigst Du die Entwicklung emens. Allerdings solltest Du auf die alpha 4 warten. Hab schon einige Wünsche vom Christian implementiert. Weiß aber nicht wann ich dazu komme.

    morty

  3. Ok, mach ich. Kann aber etwas dauern, da erst Abonnenten benötigt werden…aber ich mach’s.

    Admin Aale

Einen Kommentar schreiben