Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So, heute morgen habe ich SoS1 total in den Sand gesetzt. Wollte eigentlich eine gute Note rausholen aber das war wohl nix. War einfach zu doof. Und dann hat die Zeit nicht mehr gereicht. Hätte ich diesen kleinen Fehler nicht gemacht, hätte die Zeit locker gereicht. Hab dann heute erstmal an meiner Projektarbeit weitergemacht und hab dann heute Abend Frustproggen betrieben. Raus gekommen ist Post Notification 1.1 alpha 2. Wahrscheinlich hätte sie schon den Betastatus verdient, aber ich muss die Englische Version und das Frontend noch ein wenig testen. Das Backend und der Mailversand klappen aber einwandfrei. Und es gibt einen Haufen neuer Funktionen. Naja darüber werde ich mehr schreiben wenn ich die beta frei gebe.

Einen Kommentar schreiben