Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So, anstatt für die Prüfung morgen zu lernen hab ich mich lieber ein wenig an Post Notification rumgebastelt. Wieder erwarten bin ich bis in den Alpha-Status gekommen. Alpha heißt, dass man zwar ein wenig rumspielen kann, aber das ganze auf keinen Fall in den produktiven Betrieb nehmen sollte. Alle Neuerungen stehen in der Chaneglog.

Post Notification 1.1 alpha 1

3 Reaktionen zu “Post Notification 1.1 alpha 1”

  1. Hallo,

    geht das ganze auch mit WP 2.1.x ?

    Max

  2. achja.. und wann gibt es eine stable version?

    gruß

    Max

    Max

  3. Selbstverständlich läuft das unter WP2.1
    Wann die stable genau kommt weiß ich noch nicht. Ich denke ende April ist ein guter Zeitpunkt (siehe roadmap). Allerdings ist die 1.0 beta ziemlich stabil und ist bei zarro boogs. Beta heißt das Teil auch nur, weil ich ich keine Rechtschreibfehler mehr rausfischen werde.
    Das Zeitaufwendigste ist einfach das Testen und nicht das Programmieren. Wenn also jemand ein zweites WP drauf haut und das Teil ein wenig testet wird’s die nächste Version früher geben.

    morty

Einen Kommentar schreiben