Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Bin grade beim Aufräumen über mein Vordiplom gestolpert und festgestellt wie unaussagekräftig das doch ist. In Mathe wo ich sicher zu einer der besseren gehört hab und alle Prüfungen auf Anhieb bestanden hab, hab ich eine 3,7. In Maschinenelemente, hab ich ein 2,0. Das ich die Prüfung drei mal schreiben musste und die Aufgaben im dritten Versuch deutlich leichter waren, als die des zweiten steht nicht da. Und das ich die 1,0 in Antriebstechnik nicht wirklich verdient ist auch klar. Immerhin waren alle Aufgaben 1:1 aus vorherigen Klausuren und die hatte ich die Tage vorher gerechnet. Die eine Aufgabe hatte ich nicht so genau angeschaut. Aber ich wusste noch wie der Graph aussah. Also hab ich meine Rechnung so angepasst, dass der richtige Graph raus kam. Aber auch bei der Prüfung hat es einige raus gehauen.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472