Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Hab schon lönger nichts geschrieben. Das liegt daran, dass ich momentan mit Projektarbeit und Prüfungsvorbereitung gut ausgelastet bin. Zwischendurch hab ich dann noch meinen Tarif gewechselt und ich habe das Gefühl der neue Server ist deutlich schneller. Das ich jetzt auch mehr als genug Speicherplatz hab ist ein netter Nebeneffekt. Außerdem hab ich jetz drei Domains inclusive und hab dann auch gleich strübe.de auch zu all-inkl umgezogen. So hab ich jetzt alles beinander. Jatzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit unserer Abiseite mache. Die wurde von ’nem grabber gegrabbt. Hab jetzt erstmal alle, die auf uns gelinkt haben geben die Links zu löschen. Evtl gibt er sie ja auch irgendwan wieder frei, wenn der Pagerank sinkt. 60Eur zahl ich aber auf keinen Fall.

Aus dem DMOZ ist die Seite bereits draußen. In den nächsten Tage dürften einige Verzeichnisse, die darauf aufbauen auch aktualisiert sein.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472