Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Panorama ist für mich schon länger kein Seriöses Magazin mehr. Seit diese komische selbstgerechte eingebildete Tussi das macht ist es heufig einfach nur noch einseitig polemisch. Selbst bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe merke ich, dass da irgendwas nicht richtig hinterfragt wurde. Aber jetzt haben sie beim Thema „Killerspiele“ den Vogel abgeschossen. Nachdem der xwolf drüber geblogt hat hab ich ein wenig recherchiert und ich muss sagen, dass mir mal wieder das Kotzen kommt. Öffentlich rechtliche Volksverdummung und Manipulation von Tatsache vom feinsten für die ich auch noch zahle.

Und die Stellungnahme zu der zugehörigen Diskussion läuft auch nur auf irgendwelche ausreden hinaus wie: Es ist möglich das Spiel mit Mods aus dem Internet entsprechend anzupassen. Für die Sims, welches immer wieder hoch gelobt wird und auch noch ein Kinderspiel ist gibt es auch entsprchende Mods. Ist es deshalb ein Pornospiel? Naja wie heißt immer so schön: Wer keine Ahnung hat: Fresse halten! Eine Richtigstellung wäre wohl angebracht.

Nachtrag:
Der Bericht
Ein recht guter Kommentar

Nachtrag 2:
Jetzt gibt’s wohl ärger.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472