Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Das war schon echt angenehm in Kanada. Da konnt‘ man abends weg gehen und musst‘ am nächsten Morgen nicht alles in die Wäsche schmeißen, weil man vollgequalmt wurde. Dort wurde das insgesamt ohne all zu großes Murren angenommen. Und auch in anderen europäischen Ländern wird die öffentliche Körperverletzung langsam verboten und die Stinker müssen im Kalten stehen. Nur bei uns nicht. *grmpf*

Eine Reaktion zu “Rauchverbot”

  1. Muss ich Dir recht geben!

    Das war schon echt angenehm in Kanada. Da konnt’ man abends weg gehen und musst’ am nächsten Morgen nicht alles in die Wäsche schmeißen, weil man vollgequalmt wurde.

    Dachte gibt außer mir keine Nichtraucher die viel am PC arbeiten 😉

    Christian Sasse

Einen Kommentar schreiben