Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

BKA-Präsident Jörg Ziercke:

 „99,9 Prozent der Bürger werden niemals von der Software betroffen sein, die zudem spezielle Suchbegriffe verwenden wird, um den Kernbereich privater Lebensführung auszugrenzen.“

Quelle 

Die Schlussfolgerung ist, dass 0,1% es sein werden. Das macht bei 82.300.000 Einwohnern  immerhin 82.300 oder allein in Erlangen 100. Zumindest die Zypries scheint in dieser Sache halbwegs fähige Berater zu haben. Immerhin dachte Sony mit seinem Rootkit auch was gutes zu tun. Nur mal angenommen die packen ihren Trojaner bei mir drauf und deswegen kommt irgend so ein fieser Hacker auf meinen Rechner und löscht alle Daten: Kann ich die Bundesregierung verklagen? Auf jeden Fall schaffen sie damit einen Aufschwung der Crypto-Dateisystem-Softwarehersteller.

 

Sollte eigentlich im Bett sein, aber der Jetlag schlägt jetzt wohl doch zu.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472