Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Was richtig nervig an Lithium-Ionen Akkus ist, ist dass sie keine Kälte mögen. Aber zum Glück hatte ich immer genug dabei, so dass ich immer ausreichend warme Akkus in meiener Jackeninnnentasche hatte. Normalerweise hält so ein Akku echt lange. Aber so fängt dann nach 5 oder 6 Bildern mit Blitz die Akku-Anzeige an zu blinken. Dann heißt es Akku wechseln, weil sonst bricht die Spannung total zusammen. Nach ein paar Minuten Wärme ist der Akku aber wieder fit. Was lernen wir daraus: Fotos bei -15°C sind nicht nur ein Problem für die Finger! Aber nach ein paar Minuten Wärme spürt man die dann auch wieder. 🙂


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472