Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So, bin wieder in Deutschland. Allerdings ist meine innere Uhr endgültig im Eimer. Auf dem Flug hab ich so 3h geschlafen. Mehr war auch nicht drin, weil es erst Abendessen gab, dann konnte man die drei Stunden schlafen und dann wurde man zum Frühstück geweckt – anderthalb stunden vor der Landung. Und den Sonnenaufgang haben wir auch grade verpasst. Man konnte schon leichte Farbe am Horizont erkennen und dann sind wir ins verregnete Amsterdam abgetaucht. Dort habe den Morgen, mit spielerein am Wlan verbracht. Aber der einzige, der das am morgen zu nutzen schien, hatte eine VPN-Tunnel. Und so wirklich motiviert mehr ruaszufinden war ich dann auch nicht. Aber die Preise sind mit 6€/30min schon etwas happig.

Aber man könnte glaub ich wirklich mal so nen Tag am Flughafen verbringen. Abgesehen davon, dass die Wlan-verbindung für Reisende unverschlüsselt ist, wird der gleiche Gateway verwednet, wie bei uns an der Uni. Und da ist mir eine Lücke bekannt. Allerdings hatte ich natürlich kein Zugang zu den entsprechenden Foren. Außerdem sind da noch jede Menge andere Netze, keine Ahnung von wem genau, die nur WEP-Verschlüsselt sind. Natürlich weiß ich nicht, ob die nur WEP verweden, oder ob die einfach nur WEP an haben damit sich nicht irgenwelche Manager wundern, warum sie kein Internetzugang kriegen und die Daten nochmal ordentlich verschlüsselt haben. Aber dazu muss man wohl etwas wacher sein, und nicht in der „Wifi-Zone“ faul in einem Liegestuhl rumgammeln. Der einzige, der außer mir mit Notebook in einem der Liegestühlen saß, war wohl über UMTS online. Zumindest hatte er ein Kabel zu seinem Handy.

Ich hoff ich kann mich die Tage mal motivieren ein paar Bilder hoch zu laden.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472