Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Da Jörg mich auch ein Problem mit der Abmeldung hingewiesen hat, gibt es eine neue Version Es wurden gleich noch ein paar Rechtschreibfehler sowie ein paar kleine  Bugs behoben. Die aktuelle Version gibt’s auf der Post Notification-Seite, die ich auch gleich minimal überarbeitet hat.

Version 1.1 ist auch schon in Arbeit. Umgesetzt sind ein paar kleine Optionen, weitere Templates, sowie zu großen Teilen die I18N. Allerdings werde ich wohl erstmal viele Strings ins Englische Übersetzten müssen, damit Gettext sie wieder ins Deutsche übersetzt. Was mir sehr am Herzen liegt, ist die Flexibilität stark zu erweitern. Mir schwebt vor, dass man sowohl Kategorien als auch Kommentare einzelner Beiträge oder aller Beträge abonnieren kann. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das am besten realisiere. Soll ja eine saubere und effiziente Lösung werden. Mal sehen. 🙂 Die Mailfunktion muss ja auch noch wieder aktiviert werden. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich das überhaupt mache. Immerhin muss ich die Daten ja auch wieder für den asynchronen Versand zwischenspeichern.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472