Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Momentan überarbeite ich das wp-newletter-plungin vom Frank, dass irgend wann wieder Email Notification heißen wird. Nachdem ich das Konzept als auch den Code in weiten Teilen überarbeitet hab um den WordPress-Coding-Standards zumindest halbwegs zu genügen bin ich jetzt so weit, dass die Installation, das anpassen der Konfiguration und das Anmelden funktioniert. Das Mail verschicken harkt noch, aber das wird die Tage auch noch beseitigt.
Neu sind bis jetzt:

  • Automatische Installation
  • Bei zeitversetzten Beiträgen wird die Mail nicht erst beim nächsten Posting verschickt. (Das Zeitzonenproblem, bei dem eine Mail gegebenenfalls erst beim nächsten Posting verschickt wurde ist auch behoben.)
  • Das Header-Zeilenumbruch-Problem, dass einige mailer haben ist Konfigurierbar.
  • Deutlich weniger Text im Code. Vieles ist nun in Templates ausgelagert.
  • Es wird nach Möglichkeit auf WP-Funktionen zurückgegriffen.
  • Ein paar kleine, möglicherweise ausnutzbare Sicherheitslöcher wurden entfernt.

Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472