Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Ja, dass haben sie fein gemacht bei Blog.de. Erst versucht im Produktivsystem den Spamfilter zu installieren, der dann alle Kommentare gelöscht hat und dann festgestellt dass sie seit 4 Monaten keine funktionierenden Backups mehr haben. Da stellen sich mir folgende Fragen:
1) Wie kann man so dilettantisch sein?
2) Warum ist es bei den beiden größten Arbeitgebern in Erlangen nicht besser? (Ich weiß bei beiden von Fällen, die eigentlich nicht hätten passieren dürfen.)
Anscheinend wird das Backup nicht all zu ernst genommen. Auch bei Leuten, die richtig viel Geld dafür bekommen….


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472