Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Wenn ich ein Geschäft in der Innenstadt hätte und es wäre Samstag: Was würde ich machen? Auf jeden Fall nicht um 14 Uhr zu. Aber anscheinend wollen einige heute kein Geschäft machen. Zum einen Apollo Optik, bei denen ich meine Brille reparieren lassen wollte und zum Anderen die Post. Vor allem bei letzterer kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Die müsste ja am Sa Nachmittag einen riesen Umsatz machen können. Naja zumindest hatte der Eplus shop offen – dessen Anrufbeantworter nicht abgehört wird – und konnte mein Handy abholen, welches ich verloren hatte und netter Weise dort abgegeben wurde. Anscheinend ist ein Auto drüber gefahren. Das hält auch ein ME45 nicht aus – zumindest das Display. Zumindest anschalten lässt es sich noch. Allerdings komm ich da nicht weit, da ich auf dem Display nichts sehe – aber ich vermute mal er will die PIN. Naja was solls. Das muss wohl ein neues her. Allerdings gehen die Teile bei Ebay zwsicehn 30 und 40 Euro raus. Und über Händler ist das Teil bei über 70 Eur. Dafür bekomm ich heute ein Niegelnagelneues Handy. Aber es wird wohl doch wieder ein ME45 werden, da ich doch recht zufrieden bin. Immerhin hat es mich jetzt mehrere Jahre ausgehalten ohne Kaputt zu gehen. Dafür, dass es eine Auto nicht überlebt habe ich Verständnis.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1532