Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Nachdem ganzen ärger um die Wahlcomputer mal eine Sinnvolle Lösung: der digitale Wahlstift. So kann man dann wenigstens nochmal nachzählen.

Ich bin ja eigentlich eh dafür, dass der Wahlcomputer einen kleinen Zettel ausdruckt, auf dem man dann seine Wahl überprüfen kann und der dann in der Urne landet. Dann kann man nämlich auch nochmal nachzählen. Aber das ist wohl nicht gewollt…. *grübel*


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472