Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

IE7

Dacht mir ich lad mir das Teil auch mal runter. Und während ich darauf warte dass er sich installiert lese ich die System Requirements durch. Da steht, dass man 233 Mhz oder mehr braucht. Und tatsächlich XP lässt sich auf einem solchen System installieren. An Arbeitsspeicher braucht der IE7 unter XP genau 87 MB und unter XP mit 64bit 168MB. Fast das doppelte. Warum auch immer. Ach ja und du brauchst eine „Microsoft Mouse, Microsoft IntelliMouse, or compatible pointing device“. Heißt das jetzt, das mein Touchpad nicht geht, oder das ich nicht mehr mit der Tastatur navigieren kann (Etwas, was ich beim FF lieben gelernt hab).  Naja mal sehen. Er ist endlich mit der Installation fertig. Ich muss nur noch neu booten – warum auch immer…. Die Wege des IE sind unergründlich.
Lustig find ich auch wie die Mozilla/IE Leute auf einmal die besten Freunde sind. Die moz-Leute gratulieren in ihren Blogs IE zum release. Und die IE-Jungs schicken den Mozlern zum FF2-Release sogar einen Kuchen.
Das einzige was jetzt schon wieder nervt das jetzt alle paar Minuten ein nerviges Popup kommt, dass ich neu booten soll. Was solls – Ich geh jetzt eh ins Bett und fahr dann morgen früh auf die Systems….

Einen Kommentar schreiben