Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

So Firefox zwei ist jetzt offiziell zu haben (Bei mir laufen die Vorab-versionen schon länger). Darüber ob die neue Versionsnummer begründet ist kann man sicher streiten, da der „normale Benutzer“ nicht viel merken wird. Aber unter der Haube hat sich einiges getan. Allerdings nutzt dies hauptsächlich den Web 2.0 (Ich mag dieses Wort schon fast nicht mehr verwenden) – Entwicklern nutzen. Schade das Places rausgeflogen ist. Das hätte die 2.0 wohl begründet.


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472