Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Das die Amis gerne politische Entscheidungen treffen bei denen sich jede Partei in Detuschland ins Abseits katapultieren würde erlebt man doch immer wieder. Neben:

  • Wer kein Sex vor der Ehe hat kann auch kein Geschlechtskrankheiten bekommen. (Eine studie hat ergeben, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn man dem Sex vor der Ehe abschwört.)
  • Die vielen Waffen sind kein Grund für die hohe tedesrate, denn nicht Waffen sondern Menschen töten. Und verbieten ist auch schlecht, weil man sich dann nicht mehr gegen die bewaffenten Banden wehren kann. (Ist logisch, oder?!)
  • Ein Volk ohne Demokratie will befreit werden. (Die sollte sich mal selber befreien!)
  • Es gibt keinen Klimawandel (zumindest bis vor ein paar Monaten).
  • „Intelligentes Design“ ist der Evolutionstheorie gleichwertig. (Nicht zu vergessen. Die Erde wurde in sieben Tagen erschaffen und die Skelette im Boden sind nur da um die Archeologen zu verwirren. – Grüße an Pratchett)

gesellt sich jetzt: Bei MySpace gibt es Pädophile also sperren wir einfach den Zugang von allen öffentlich finanzierten Zugängen. Naja und wenn wir dabei sind, zu allen Komerziellen Webseiten wo man ein persönliches Profil erstellen kann.
Ja, liebe US-Politiker, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen! Bald seid ihr beim Islam angekommen: Weil Frauen schön sind und das Männer geil macht, packen wir die Freuen einfach in Tücher damit sie hässlich sind. Ja, so kann man die Probleme der Welt auch lösen!


Warning: require(/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-content/themes/i-feel-dirty/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0071e71/morty/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1472