Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

Hier ist es seit Anfang der Woche richtig kalt geworden. Tagsüber ist es bewölkt und die Termperaturen sind unter 20°C. Mit einem Sweater gehts ganz gut, aber setzen will man sich nicht mehr wirklich. T-Shirt ist auf jeden Fall nicht mehr.
Bin heute nach Monteray gefahren und hab dort das Aquarium besucht. War zwar recht teuer, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Wände in den Motels hier sind alle recht dünn, aber zumindest laufen die Klimaanlagen nicht mehr.
Muss jetzt noch ein wenig was tun und dann falle ich ins Bett. Morgen geht es nach Bug Sur.

2 Reaktionen zu “Kaltifornien”

  1. Vor 21 Jahren war es an der Küste auch bedeckt und neblig – erinnerst du dich???

    m.

  2. 阿斯顿飞洒

    Microsoft Office

Einen Kommentar schreiben