Cogito ergo sum…

…hic falsus!

Ich denke also bin ich...

...hier falsch!

…hatte ich gesagt ich will nach London?!?! Ne, ich glaub hier könnte ich es auch aushalten. Kulturell ist es hier nicht so der Hit, aber das Wetter! Jeden Tag T-Shirt-Wetter. Im Windshatten hat’s wahrscheinlich knapp 30°, aber da vom Meer immer ein kühles Lüftchen weht ist es super angenehm. Momentan hocke ich an der UCSB, bin ca 250m vom Meer entfernt und schau auf die Berge.
Der Campus hier ist echt schön. Viel grün, Dühnen, eine Lagune… Parkpllätze gibt es hier in massen, aber auf dem Gelände selber ist man dann zu Fuß, dem Fahrrad oder Longboard unterwegs.
Ach ja: Ich hab heute beim Frühstück einen Kolibri gesehen (auch wenn er Braun und überhauptnicht beeindruckend war). Und der Kaffee hier ist etwas dünn. Hol mir jetzt meinen dritten Becher und mach mich dann mal weiter dran meinen Vortrag noch ein wenig zu verfeinern.

Eine Reaktion zu “London?!”

  1. Ach Morty. Kolibri gibt es nicht in Europa. Außer im Zoo, Museen(tot) und bei Tierzüchtern.
    Was du gesehen haben musst, war ein Taubenschwanz. Fliegt wie ein Kolibri und haben auch so einen Rüssel. Ist aber ein Schmetterling oder sowas. Zumindestens kein Kolibri. Gab es bei uns im Alpenvorland auch massig!
    http://lmgtfy.com/?q=taubenschwanz

    bastibb

Einen Kommentar schreiben